Unsere Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich vor

Kirchenwahl 2024
Bildrechte gapa-evangelisch.de

In diesen Tagen beginnt die heiße Phase für die Kirchenwahlen 2024. Ab sofort stellen sich unsere Kandidatinnen und Kandidaten vor, die sich bereiterklärt haben, für sechs Jahre als Mitglied des Kirchenvorstands in unserer Gemeinde gestaltende Verantwortung zu übernehmen. Das ist in Zeiten wie diesen, in denen auch wir als Gemeinde den gesellschaftlichen Wandel voll und ganz zu spüren bekommen und sehr wichtige und weitreichende Entscheidungen in unseren Gemeinden getroffen werden müssen, eine große Herausforderung. Wir bedanken uns für den Mut unserer Kandidatinnen und Kandidaten sich dieser Herausforderung unerschrocken zu stellen und die Zukunft unserer Gemeinde miteinander zu gestalten.

Sie sind jetzt nur noch einen KLICK von den Kandidaten entfernt: Unsere Kandidatinnen und Kandidaten.

Kandidaten von Martin Dubberke